Trachtenkapelle  Harmonie E. v.  Mühlenbach

AKTUELLES 

Dirigentensuche erfolgreich abgeschlossen

 

Dirigent

von links Vors. Bruno Brucker, Fabio Beilharz und Jürgen Brucker

 

Wir freuen uns, dass wir mit Fabio Beilharz unseren neuen Dirigenten gefunden haben. Wir haben uns die Zeit genommen, um einen geeigneten Nachfolger zu finden, der auch wirklich zu unserer Trachtenkapelle passt. Wir standen ja nicht wirklich unter Zugzwang, da Jürgen Brucker zugesagt hatte, so lange weiter zu machen, bis wir den Richtigen gefunden haben. Zum Schluss hatten wir drei in der engeren Auswahl. Nach Gesprächen zwischen Vorstandsteam und dem Wunschkandidaten Fabio Beilharz fand am Sonntag das sogenannte Probedirigat mit der gesamten Kapelle statt, und das hat so eingeschlagen, dass wir Musiker alle total überzeugt von ihm waren. Fabio Beilharz aus Alpirsbach wurde von der gesamten Kapelle dann einstimmig zum neuen Dirigenten gewählt.

Wir heissem Fabio bei uns herzlich willkommen und freuen uns auf gute, freundschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit! 

 

Herzlich  Willkommen Fabio!!!

 

 

Ein Jahreskonzert wird es 2020 nicht geben, da die Zeit zu kurz ist, um bis Ostern ein Programm einzustudieren. Im April soll dann auch die feierliche Übergabe des Dirigentenstabs von Jürgen Brucker an Fabio Beilharz in der Gemeindehalle stattfinden. Zudem werden dort auch  Ehrungen und Verabschiedungen vorgenommen, die es sonst immer beim Jahreskonzert gibt. Am Weißen Sonntag ist man Anfang Mai aber wie üblich dabei und auch das Weihnachtskonzert soll stattfinden.

 

 

 

Weihnachtskonzert 2019

 

 

vielen Dank für den großartigen Besuch unsere Weihnachtskonzertes, Fotos gibt es in der Galerie!

 

Jubiläum 125 Jahre TKM

 

Ein tolles Festwochenende liegt hinter uns, unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle für den so zahlreichen Besuch unserer Festveranstaltungen, wir waren überwältigt und manchmal vielleicht auch etwas überfordert.  Ein  herzliches Dankeschön möchen wir auch den örtlichen Vereinen aussprechen, die vollen Einsatz zeigten, ohne diese Hilfe könnten wir ein solches Fest nicht stemmen - Herzlichen Dank!

 

Jubi 2019

 

Diese und viele weitere Fotos gibt es in unserer Galerie, gerne können wir Ihnen auch ein  Foto in guter Qualität zusenden, einfach mail mit Titel des Fotos an fotos@tk-muehlenbach.de schicken.

 

Eine kleine Diashow vom Juniläum gibt es hier

 

 

 

alle Infos zu unserem Jubiläum 125 Jahr TKM gibt es hier  

 

Das Zelt ist bereit, fertig dekoriert und unsere Musikfreunde aus Horgenzell und Roisdorf sind angekommen.  Karten für den Schlagerabend gibt es auch noch an der Abendkasse!!